Trinkwasser – Lebensmittel Nr. 1

Der menschliche Körper besteht zu über 70% aus Wasser.
Ein Mangel an Wasser führt schon nach kurzer Zeit zu gravierenden gesundheitlichen Problemen, weil viele Grundfunktionen unseres Körpers dann beeinträchtigt werden. Mit dem Wasser nehmen wir wichtige Mineralstoffe auf, die für uns ebenfalls unverzichtbar sind. Gleichzeitig dürfen sich in unserem Trinkwasser aber auch keine giftigen oder schädlichen Stoffe und auch keine Mikroorganismen befinden, die unsere Gesundheit gefährden.

Sauberes Trinkwasser mit dem richtigen Gehalt an Mineralstoffen ist deshalb unser wichtigstes Grundnahrungsmittel.
Wasserverband Gruppenwasserwerk
Fritzlar-Homberg (Efze)
Davidsweg 36 | 34576 Homberg
Telefon: 05681/98 89 - 0
Telefax: 05681/98 89 - 99
info@wasserverband-homberg.de
© 2024 Wasserverband Gruppenwasserwerk Fritzlar-Homberg